Privilegierte Schützengesellschaft Goslar von 1220 e.V.

Schützen- und Volksfest 2024 steht vor der Tür…

In wenigen Wochen beginnt das Schützen- und Volksfest 2024 in Goslar – eines der größten Schützen- und Volksfeste in Niedersachsen. Auf über 80.000 Quadratmetern hat der Verein Volksfest Goslar e.V. einen abwechselungsreichen Festplatz mit Fahr- und Laufgeschäften, Kinderfahrgeschäften, Spielgeschäften sowie Imbiss- und Ausschankgeschäften gestaltet; auch der Pott- und Krammarkt fehlt natürlich nicht.

Bild: Stefan Sobotta

In diesem Jahr kann der große Festumzug mit kleineren Einschränkungen durch Baumaßnahmen auf dem Marktplatz wieder durch die Innenstadt gehen, Anmeldungen sind dazu noch möglich – hier die Informationen zur Teilnahme sowie das Anmeldeformular im pdf- und docx-Format: Einladung Festumzug 2024 Anmeldung Festumzug 2024 Anmeldung Festumzug 2024

Unser Gesamtprogramm ist in der Übersicht Schützenfest 2024 zu finden, zu einigen Punkten finden sich hier auch weitere Details:

Wir freuen uns auf die kommenden Festtage, zahlreiche Besucher:innen und Teilnehmer:innen an unseren Veranstaltungen und Angeboten.

divider